Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesang und Musik mit Lennart Faustmann

2. März 2023 - 7. März 2023

Lennart Faustmann (*1996) ist  Kantor des Klosters Kirchberg und  erfahren in einer entfalteten Gottesdienstkultur (tägliche Morgen-und Abendgottesdienste, einfache  und festliche Gottesdienste mit  Abendmahl, musikalische Vespern).  Er ist Chorleiter und Organisator von regionalen Musikevents.  Zuletzt führte er Händels Messias im Kloster Kirchberg auf. Er leitet und organisiert den „Kirchberger Musiksommer“ und auf dem Youtube Kanal des Klosters  den „Kirchberger Advent“ (suchen Sie in Youtube nach „Berneuchener Haus Kloster Kirchberg“). Außerdem ist er kompetent in  technischen Fragen und kann uns beim Thema Licht, Audio und  Video beraten.

Wir laden ein ins Dreifaltigkeitshaus:

Freitag, 3.3.23, 13.30 Uhr und 19 Uhr
Werkstatt Musik und Gesang

Samstag, 4.3.23, 10-12 Uhr
Singen mit den Kindern der Kinderkirche

Samstag, 4.3.23, 16 Uhr
Technikworkshop: Audio und Video im DFH

Sonntag, 5.3.23, 10.30 Uhr
Gottesdienst mit Lennart Faustmann und Matth. Huth

Sonntag, 5.3.23, 19 Uhr
Taizéandacht

Hörproben im Internet:

https://www.youtube.com/watch?v=Kf5Z1ar3beU

Details

Beginn:
2. März 2023
Ende:
7. März 2023

Veranstaltungsort

Dreifaltigkeitshaus
Gothaerstraße 21
Koblenz-Karthause, Rheinland-Pfalz 56075 Deutschland

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Karthause
Telefon
0261-4040334