Männerkreis

Männerkreis der Evangelischen Gemeinde Koblenz-Karthause

Im Männerkreis der Evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Karthause treffen sich interessierte Männer. Wir sind auch offen für andere Glaubensrichtungen und für Nichtkarthäuser.

In der Regel treffen wir uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, von 10.00 – 12.15 Uhr, zu Vorträgen und Diskussionen im Dreifaltig-keitshaus der Evangelischen Kirchengemeinde Koblenz-Karthause, Gothaer Straße 21.

Wir bemühen uns um Referenten zu allgemein interessanten, auch zeitnahen Themen.

Außerdem unternehmen wir Wanderungen und Besichtigungen.

Am 2. Dienstag im Dezember findet ein gemeinsames Weihnachts-frühstück im Dreifaltigkeitshaus statt.

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist freiwillig und kostenfrei; sie ergibt sich aus dem persönlichen Interesse und den zeitlichen Möglichkeiten der Teilnehmer.

Die aktuellen Veranstaltungen finden Sie im jeweiligen Gemeinde-brief.