Schachfreunde

Digital StillCamera

Seit rund 40 Jahren besteht bei der Ev. Kirchengemeinde Koblenz-Karthause eine Schachgruppe, der hauptsächlich Rentner und Pensionäre angehören.

Wir treffen uns jeden Montag und Donnerstag von 14 bis 17 Uhr im Dreifaltigkeitshaus auf der Karthause, Gothaer Straße 21.

Während des genannten Zeitraums kann man natürlich jederzeit kommen und gehen, alles ganz nach Belieben – wie es einem eben passt.

Wir möchten unseren Kreis, der leider kleiner geworden ist, gerne wieder vergrößern und Abwechslung in unsere Zusammensetzung bringen. Auch jüngere Teilnehmer und Damen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Also, geben Sie sich einen Ruck und überwinden Sie Ihre Hemmschwelle. Schach ist eine schöne, anregende Freizeitbeschäftigung, macht Freude und hält unser Gehirn auf Trab.

Interessierte melden sich bitte bei Klaus Dutschke ( 0261-51291. Sollten Sie mich nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf die Mailbox, ich rufe auf jeden Fall zurück.

Klaus Dutschke

Treffen: